• Jobs Job bei Greiner Packaging GmbH

Greiner Packaging GmbH

Rastatt

Rastatt

Account Manager (m/w) Kunststoffverpackungen Greiner Packaging GmbH Rastatt zum Aufbau und zur selbständigen Betreuung der wichtigsten lokalen und multinationalen Kunden gesucht.

Die Gmbh Deutschland Ein Unternehmen Der International Hat Sich Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Hochwertigen Und Innovativen Kunststoffverpackungen Für Die Kosmetik- Pharma- Chemie- Und Lebensmittelindustrie Spezialisiert Wir Sind International Tätig Und Zertifiziert In Der Norm Iso 9001:2008 Sowie Für Die Anerkennung Zur Herstellung Von Gefahrgutbehältnissen Und Reinraumprodukten   Account Manager (m/w) Kunststoffverpackungen Mit Schwerpunkt Chemie Und Kosmetik Ihre Verantwortung Und Aufgaben: Aufbau Und Selbständige Betreuung Der Wichtigsten Lokalen Und Multinationalen Kunden (besuchs-vorbereitung U Abwicklung Angebotswesen Terminüberwachung Auftragsabwicklung) In Zusammenarbeit Intern Mit Der Verkaufs-sachbearbeitung Produktion Und Logistik Akquisition Von Neukunden Begleitung Von Technischen Kundenprojekten In Zusammenarbeit Mit Den Projektmanagern Mitarbeit Im Bereich Verkaufs-zielsetzungen Budget Und Preisgestaltung Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Bringen Sie Mit: Eine Fundierte Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Eine Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Auch In Der Betreuung Von Key Accounts Idealerweise Mit Background In Der Kunststoffverpackungsindustrie Sehr Gute Kenntnisse In Englisch (mündliche Kommunikation Und Schriftverkehr) Sowie Französisch Wünschenswert Fähigkeiten In Der Bedienung Von It-anwendungen Im Bereich Ms-office Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Sowie Die Möglichkeit Ihren Verantwortungsbereich Selbst Maßgeblich Mit Zu Gestalten Eintritt Nach Vereinbarung Sind Sie An Dieser Stelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Frau Cornelia Pütz ( Cpuetz@-gpicom ) Arbeitsort 76437 Rastatt/baden-württemberg Zusätzlich Home-office Kontaktdaten Gmbh Personal Organisation Im Wöhr 2 76437 Rastatt +49 7222 503 255 Frau Cornelia Pütz ( Cpuetz@-gpicom ) Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Auftragsabwicklung Akquise Projekt Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Kalkulation Konzeption Verkaufsförderung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Auftragsabwicklung Akquise Projekt Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Kalkulation Konzeption Verkaufsförderung Account Manager (m/w) Kunststoffverpackungen Zum Aufbau Und Zur Selbständigen Betreuung Der Wichtigsten Lokalen Und Multinationalen Kunden Gesucht Rastatt Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Auftragsabwicklung Akquise Projekt Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Kalkulation Konzeption Verkaufsförderung

Account Manager (m/w) Kunststoffverpackungen
   Greiner Packaging GmbH (Rastatt)

Account Manager (m/w) Kunststoffverpackungen
   Greiner Packaging GmbH (Rastatt)

Account Manager (m/w) Kunststoffverpackungen
   Greiner Packaging GmbH (76437 Rastatt)

Sachbearbeiter Kundenmanagement (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Köln)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)